plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@passera - Wimperntusche 25.09.2003 (12:56 Uhr) Suleika
Wimperntusche 25.09.2003 (13:25 Uhr) Emilia
Re: Wimperntusche 25.09.2003 (17:19 Uhr) Suleika
Re: Wimperntusche 25.09.2003 (17:20 Uhr) Suleika
Re: Wimperntusche 25.09.2003 (17:46 Uhr) Emilia
Re: Wimperntusche 26.09.2003 (15:44 Uhr) Suleika
Re: Wimperntusche 26.09.2003 (20:51 Uhr) Emilia
Wimperntusche - Nachtrag 27.09.2003 (10:55 Uhr) Emilia
Re: Wimperntusche - Nachtrag 02.10.2003 (20:06 Uhr) Suleika
Hallo Emilia,

> Vielen Dank nochmal liebe Frau Eschenfelder, falls Sie hier
> mitlesen.

Ja, die Damen sind wirklich mehr als nett und zuvorkommend ich mag sie auch und es tut mir direkt leid, dass ich so weit weg wohn, dass ich die Beiden nicht mal persönlich kennenlern.
>
> Und Danke auch Dir, liebe Suleika, jetzt trau ich mich
> auch mal an die Deko-Kosmetik heran. Ich habe bisher
> immer die von Wala gekauft und die geht halt mit der Zeit
> ganz schön ins Geld.

Gerne - schön, dass ich auch mal jemand ermuntern konnte *freu* - versuch auch mal Lippenstift ist gar nicht so schwer wie sichs anhört und hält auch super gut. Mit den Farben muss man bißchen experementieren aber das kreigt man auch gut hin und man hat alle Staumer auf seiner SEite, wenn man erwähnt, dass selbstgemacht.
Auch das "zugeschmiert" Gefühl ist nicht da.
Ich hab mit einen von Sante gekauft nicht schlecht aber für 10 Euro doch recht happig.


Viele AGrüße
Suleika
Re: @suleika - Wimperntusche 25.09.2003 (18:38 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.