plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (20:57 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:16 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:26 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:32 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:37 Uhr) selena
Wird es bald so Manches nicht mehr geben ? ! ? ! 02.06.2002 (00:46 Uhr) Unbekannt
Hallo liebe/r Unbekannt,

erstens: er gebietet die Höflichkeit, wenigstens am Ende des Beitrages seinen Namen zu nennen.

Zweitens: Ist das sicher ein Aspekt, der zu überdenken ist. Nur sehe ich die Sache ein wenig anders. Man wird eben umdenken müssen und sich an anderen Rohstoffen orientieren. Mit denen man sicher auch gute Ergebnisse erzielen wird. Von Monopolstellungen einiger Unternehmen, und da ist es völlig egal aus welcher Branche, halte ich nichts. Da habe ich immer das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Da wird doch meistens der Verbraucher ausgenutzt.

Ja, und was die Rohstoffe für die Kosmetik oder allgemein die HT-Artikel betrifft, wird sich das auch ohne Spinnrad, falls es denn so weit kommen sollte, regulieren. Wir werden möglicherweise auf so manches verzichten müssen aber wer sagt denn, dass hier nicht ein mögliches Potential für andere, vielleicht sogar bessere Rohstoffe liegt? Wir werden abwarten müssen, was sich ergibt.

Es ist mit Sicherheit nicht angebracht, jetzt in bodenloser Trauer zu versinken, nur weil die Firma Spinnrad ein Missmanagement betrieben hat. (Das ist doch deren Problem. Wer hoch aufsteigt, kann tief fallen.) Es ist doch in der sozialen Marktwirtschaft so, dass die Firmen, die gut wirtschaften auch überleben werden. Und diejenigen, die das eben nicht können, werden "sterben". Der Markt regelt das. Jedenfalls meistens.

Also, mit erhobenen Hauptes durch die "Krise". Jeder "Tod" ist die Chance für neues Leben!!

Meine Gedanken zu dem Thema am Sonntag Morgen.

Viele Grüße
Gitta
Frusips 08.06.2002 (00:43 Uhr) Gitta
Re: Frusips 08.06.2002 (02:05 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.