plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (20:57 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:16 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:26 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:32 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:37 Uhr) selena
Wird es bald so Manches nicht mehr geben ? ! ? ! 02.06.2002 (00:46 Uhr) Unbekannt
> Es ist mit Sicherheit nicht angebracht, jetzt in
> bodenloser Trauer zu versinken, nur weil die Firma
> Spinnrad ein Missmanagement betrieben hat. (Das ist doch
> deren Problem. Wer hoch aufsteigt, kann tief fallen.) Es
> ist doch in der sozialen Marktwirtschaft so, dass die
> Firmen, die gut wirtschaften auch überleben werden. Und
> diejenigen, die das eben nicht können, werden "sterben".
> Der Markt regelt das. Jedenfalls meistens.
>
Hallo,

also zumindest was die frusip's angeht ist es für mich schon ein Grund zu bodenloser Trauer, denn ich besprudel nun schon seit Jahren mein Wasser und der einzige Sirup den ich verwende sind eben frusip's. Und z.B. Orange ist mittlerweile weder bei Pura Natura noch bei Nature noch lieferbar. Und das, wo meine Kleine Orange über alles liebt.

Deshalb hoffe ich, das sich bald ein Hersteller findet, der auch in kleineren Mengen liefert.

Viele Grüße
Carmen
Frusips 08.06.2002 (00:43 Uhr) Gitta
Re: Frusips 08.06.2002 (02:05 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.