plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wo gibts alte Hobbytips? 01.05.2002 (10:40 Uhr) Paul123
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 01.05.2002 (12:56 Uhr) join
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 18.05.2002 (18:19 Uhr) Raimund
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.05.2002 (11:15 Uhr) Andi
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.05.2002 (12:07 Uhr) Raimund
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 20.05.2002 (12:20 Uhr) Paul123
Hallo Paul,

irgendwo im Internet habe ich schon einmal ältere Hobbytipps gefunden, habe aber leider keine Adresse. Was ich Dir anbieten kann: Ich sammle seit Jahren Hobbytipps, allerdings nur von Sendungen, die mich auch wirklich interessiert haben. Mail doch mal, was Du suchst. Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Obwohl ich die Hobbytipps größtenteil nicht in elektronischer Form habe, aber da dürfe sich wohl eine Lösung finden.

MfG

Michael Vossebein

> Hallo!
>
> Auf der Homepage von Hobbythek gibt es leider erst die
> Hobbytips ab Nr. 250.
> Mag ja sein, dass viele nicht mehr aktuell sind, aber
> interessieren würden sie mich trotzdem. Bis jetzt hab ich
> nur ganz vereinzelt mal welche über google gefunden.
> Ich könnte mir aber vorstellen, dass eingefleischte
> langjährige Hobbythekfans die alten Hobbytips eingescannt
> oder sonstwie elektronisch archiviert haben.
>
> Vielleicht gibt es auch noch eine Quelle im Internet, die
> ich noch nicht gefunden habe.
>
> MfG
>
> Paul
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 24.06.2004 (10:40 Uhr) robin_X
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 24.06.2004 (20:36 Uhr) Michaelv
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 10.10.2005 (22:39 Uhr) Mike
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 27.10.2005 (22:56 Uhr) angelika
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.11.2006 (14:36 Uhr) frieh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.