plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: wo in wien bekomme ich kosmetische rohstoffe 06.12.2003 (15:15 Uhr) Unbekannt
hallo,
hier die adresse, die beratung ist einwandfrei denke ich. mir hat die dame dort sogar übers telephon ein rezept verbessert, alle zutatan vorbereitet und eingepackt, sodaß meine mutter, die zufällig dort war, sie einfach nur noch abzuholen brauchte. ob man sich dort die sachen mit erlagschein schickenlassen kann(oder ob's nur mit kreditkarte geht), bin ich nicht sicher. tel nr ist aber eh dabei. sind beide sehr leicht zu finden (in fußgängerzone nähe zentrum)
liebe grüße

Duft und Schönheit - Kosmetik zum Selbermachen
Sendlingerstr. 46, Oberottl-Passage & Sendlingerstr. 28, Asam-Hof, Ehemaliger Spinnrad Laden beide in 80331 München
Öffnungszeit: Mo-Fr. 10:00-20:00 Uhr. Samstag 10:00-16:00 Uhr Tel.: 089 / 35 44 600 Fax: 089 / 35 43 653


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.