plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (16:47 Uhr) Enrico
Re: Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (17:08 Uhr) Andi
Hallo Enrico,

ich habe mal im HT Buch Haare nachgesehen. Da wird von einem Mittel auf zwei Seiten beschrieben, es würde die haare natürlich zurückfärben. Stand aber kein Name und kein Hersteller dabei. Hatte dann in der Suchmaschine nach dem Begriff gesucht und das gefunden.
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Scheint genau das zu sein...
vermutlich dieses Renauture Zeugs, was es in jedem Drogeriemarkt gibt.
Hat mein Schwiegervater mal gemacht....sah gefärbt und komisch aus, wie ich fand...
Und es ist auch nicht so natürlich wie es anscheind.
Aber recherchiere doch dann noch etwas selber, mir fehlt auch die Zeit im Moment. Das Buch gibts oft in Stadtbüchereien zum leihen.

Viele Grüße
Andi

P.S.: Falls du es probierst, bitte berichte unbedingt von dem Ergebnis. Vielleicht hatte der Opa ja früher nur so dunkle Haare, ich kenne ihn erst grau und ich war über den Unterschied erstaunt. Der Text klingt ja schon verlockend....
Re: Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (22:56 Uhr) Michaela
Re: Wundermittel gegen graue Haare 22.01.2012 (01:29 Uhr) Unbekannt
Re: Wundermittel gegen graue Haare 15.02.2012 (14:13 Uhr) peterhg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.