<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (16:47 Uhr) Enrico
Re: Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (17:08 Uhr) Andi
Re: Wundermittel gegen graue Haare 29.12.2003 (22:56 Uhr) Michaela
Hallo Enrico,
das Mittel gibt es von 2 Firmen (war vor 2 Jahren jedenfalls noch so). Renature wurde ja schon genannt. Das andere dürfte in der Kosmetikabteilung ja in der Nähe stehen. Mein Freund hat es mal ne Weile benutzt, bis er keine Lust mehr hatte, bzw. ich genügend Überzeugungsarbeit geleistet hatte.
Das eine ist ein Schaum, das andere (ich glaube das war das Renature) eine Creme/Paste. Leichtr zu händeln ist die Paste, weil Du Dir die einfach in die Haare schmieren kannst. Mit dem Schaum war das nicht so toll, meinte mein Freund.
Nach 2x hatte er die alte Farbe wieder. Ansätze kamen nie, weil er sehr kurze Haare hat und die Farbe war natürlich. Sah nicht gefärbt aus. Mein Freund hat (teilweise hatte) dunkle Haare. Allerdings wäscht es sich relativ schnell raus, und alle paar Wochen mußte eine neue Packung für damals 20 DM her.

Viele Grüße
Michaela
Re: Wundermittel gegen graue Haare 22.01.2012 (01:29 Uhr) Unbekannt
Re: Wundermittel gegen graue Haare 15.02.2012 (14:13 Uhr) peterhg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.