plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Xanthan oder Alginat in die Creme? 30.03.2004 (09:40 Uhr) sputti
Re: Xanthan oder Alginat in die Creme? 02.04.2004 (11:55 Uhr) sputti
Re: Xanthan oder Alginat in die Creme? 02.04.2004 (12:04 Uhr) Hedwigh
Re: Xanthan oder Alginat in die Creme? 02.04.2004 (12:32 Uhr) Gina
Re: Xanthan oder Alginat in die Creme? 02.04.2004 (12:38 Uhr) Suleika
Hallo Sputti,

ich hab wohl schon mal Alginat eingerührt aber bzgl. Feuchtigkeit kann ich nichts sagen ob´s besser war oder nicht; glaub es war mehr wegen der Dicke im Rezept angegeben.

Die extra Rührerei und dann öfter mal Klumpen haben mich wieder zu etwas weniger Wasser umsteigen lassen. Außerdem wenn die Creme zu warm wird (ich hatte sie im Auto auf ner Urlaubsreise) wird das Ganze wieder flüssig und man muss nachträglich nochmals rumpanschen)

Viele Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.