plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

.
>
> > Dafür müsste man das Teil aufschrauben und die
> > elektronische "Bimmel" entfernen. Ist aber natürlich
> > nicht ganz ungefährlich.
>
> Ja, da hast Du wohl recht. Ich würde mir das zwar
> durchaus zutrauen, allerdings ist dann ja auch die
> Garantie futsch, das riskiere ich dann lieber doch nicht
> - muß ich dann halt mit leben.

Hallo Sonja,

bau ihn lieber nicht auseinander. Ich hatte das bei meinem Alten mal versucht, als er nach einem Sturz zu hohe Temperatur hatte.
Das Ding ist nämlich nicht verschraubt, sondern verklebt, man muss ihn gewaltsam aufhebeln - und kommt irgendwie dann doch nicht zum Erfolg. Und das Ende vom Lied war dann doch ein Neuer...voll das Billigteil aus Fernost...

Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.