plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wieder Da!!!!! [ohne Text] 07.12.2000 (10:40 Uhr) Luna
8-))))) 07.12.2000 (11:35 Uhr) Andi
Re: 8-))))) 07.12.2000 (12:37 Uhr) Luna
Re: 8-))))) 07.12.2000 (13:17 Uhr) Andi
Re: Wieder Da!!!!! an Ingrid + Andi 07.12.2000 (13:34 Uhr) Ingrid
Schön 07.12.2000 (13:42 Uhr) Ingrid
Zimtgeschmack 07.12.2000 (20:09 Uhr) Petra
Re: Zimtgeschmack 08.12.2000 (00:11 Uhr) Luna
Hallo Petra!
Der Tibeter gibt mir noch einige Rätsel auf.
Ist es richtig, dass er so dick ist?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe nach den Infos 1/4 L ins Glas + den Pilz.
Er war innerhalb kürzester Zeit dick, fast wie Joghurt.
Zimt ist ein sehr angenehmer Geschmack, wieviel Pulver auf wieviel Menge?
Ja, mein Name bedeutet Mond. Ich liebe eigentlich alles, was mit Mond zu tun hat. Auch die Mondgärtnerei, Geschichten über Mond, nachts in den Mond schauen, alte Lehren und vieles mehr, dass meine Zeít dazu nie ausreicht.
Es trifft auch so vieles zu, was über den Mondeinfluß erzählt wird und ich habe über altes Wissen gelesen, da nur nach den Gezeiten und Gestirnen gelebt wurde. Eigentlich bin ich im falschen Jahrhundert(Jahrtausend) geboren.
Doch besser nicht, vielleicht hätte man mich als Hexe verbrannt *grins*.
Toll, noch jemand mit Mondsucht!
Nächtliche Grüße
Luna
Den Namen Luna ist eine Pseudo, in anderen Foren gab es so viele Christa´s, Chris etc. und so bin ich darauf gekommen.
Mond, Mond, Mond!!! 08.12.2000 (10:00 Uhr) Andi
Tibeter & Mond 08.12.2000 (14:45 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.