plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zitronenspülung 15.03.2004 (12:18 Uhr) Andi
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (12:44 Uhr) passera
Hallo Andi!
Ich habe keine so dollen Erfahrungen gemacht mit einer Nur-Zitronen-Spülung. Der Effekt war einfach nicht so sichtbar wie mit Essig, kein glänzendes Haar, schnelles Nachfetten etc. Das kann aber auch mit der Kopfhaut und den Haaren zusammenhängen: ich habe sehr dicke Haare und eine fettige, entzündliche Kopfhaut (... gehabt, dank Faber). Außerdem ist der Bio-Zitronensaft im Verhältnis teurer als Bio-Apfelessig.
Aber ich benutze sehr begeistert die Spülung, für die Apfelessig mit Spitzwegerichblättern und Zitronenschalen angesetzt wird, und mein erstes Faber-Shampoo war das Zitronen-Shampoo. Steht in der Hobby-Kosmetik drin, allerdings in irgend´nem anderen Faber-Buch als Shampoo extra für blondes Haar. Ich hab´s dann halt nicht mehr gemacht (habe dunkelbraune Haare, und das soll auch so bleiben ;-) aber für Dich scheint das doch ideal zu sein.
Wenn Du das Buch nicht hast (was ich mir nicht vorstellen kann...), kann ich Dir das Rezept natürlich geben.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (17:32 Uhr) Unbekannt
Au Backe! 15.03.2004 (17:54 Uhr) passera
Re: Zitronenspülung/Betttina 16.03.2004 (13:05 Uhr) Mona
Klaro! 16.03.2004 (13:45 Uhr) passera
Re: Klaro! Danke Bettina 19.03.2004 (14:32 Uhr) Mona
Re: Zitronenspülung 22.03.2004 (13:31 Uhr) Veilchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.