plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zitronenspülung 15.03.2004 (12:18 Uhr) Andi
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (12:44 Uhr) passera
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (17:32 Uhr) Unbekannt
Au Backe! 15.03.2004 (17:54 Uhr) passera
Re: Zitronenspülung/Betttina 16.03.2004 (13:05 Uhr) Mona
Klaro! 16.03.2004 (13:45 Uhr) passera
Re: Klaro! Danke Bettina 19.03.2004 (14:32 Uhr) Mona
Re: Zitronenspülung 22.03.2004 (13:31 Uhr) Veilchen
Hoi Andi

Wieso hast du noch nie das Zitronenkonzentrat ausprobiert? Es ist stärker und intensiver als der normale Zitronensaft. Also ich nehme dies immer zum Einstellen der ph-Wertes. Man braucht dazu nur einen Spritzer.

Habe sogar letzthin diese Zitronenkonzentrat genommen, als ich einen Apparat entkalken musste. Der Grund war: hatte keinen Essig mehr zu Hause und das Zitronenkonzentrat war schon etwas alt, da ich es im letzten Jahr nicht gebraucht habe. Stellte dann fest, dass ich viel weniger brauche zum Entkalken und es geht zu dem noch viel schneller.

Habe dann dieses Zitronenkonzentrat auch noch gebraucht für die Herstellung des WC-Reinigers, das ich früher immer mit Zitronensäure gemacht habe und es hat auch dort wunderbar geklappt.

Nehme überigens dieses Zitronenkonzentrat auch für die Seifenherstellung, wenn ich die Haarseife mache und bin sehr zufrieden damit.

Du kannst ja als Spülung den Apfelessig mit diesem Zitronenkonzentrat mischen und dann die doppelte Menge an Wasser dazugeben. Ist überigens sehr gut für die Kopfhaut und reinigt auch gut.

Mit lieben Grüssen
Veilchen

P.S. Dieses Zitronenkonzentrat bekommt man bei uns in der Schweiz in jedem Einkaufsladen und ist zu finden bei den Tee`s und Backsachen.


> Hallo an alle Faber-Wäscher,
>
> welche Erfahrungen habt ihr mit Zitronensaft gemacht?
> Ersetzt ihr den für den Essig in gleicher Konzentration -
> und macht ihr dann das Rezept ansonsten wie bei Essig?
> Wenn ja, wie lange hält sich dann der Zitronensaft - o.
> muss der jedesmal frisch gemacht werden?
> Ich muss das jetzt auch mal probieren - vor allem für
> meine blonden Männer alle....
>
>
> Lg
>
> Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.