plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mal wieder Shea Butter 23.12.2003 (14:43 Uhr) alanis
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (11:58 Uhr) Andi
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (13:14 Uhr) Unbekannt
Re: Mal wieder Bezugsquellen 24.12.2003 (16:47 Uhr) Andi
Das hat hier doch System mit dem pushen! 24.12.2003 (22:14 Uhr) Unbekannt
Zufrieden? 25.12.2003 (12:24 Uhr) Andi
Re: Zufrieden? 25.12.2003 (17:20 Uhr) Armin
Hallo Andi!

Ich bin weder "Alanis" noch "Anja", wenn du mich meinen solltest. Richtig, oben stand nicht mein Name. Beim anderen Thread wegen Aufklärung bez. DAC hab ichs nicht vergessen. Nen falschen Namen hab ich sicher nie angegeben.

Aus just jenen Gründen habe ich zu keiner Zeit ne Firma erwähnt, weil ichs schwach finde. Wenn ne Firma so Werbung in nem Forum nötig hat, dann kann mans eh vergessen (meine Meinung).

Meinen Namen hast du, ich geh aber weder wegen ner Firma oder wegen irgendwelchen Zielen hausieren. Mich würde es auch nicht stören, wenn man nicht hanebüchene Stories verzapft um ne Firma zu nennen. Wenns Hersteller betrifft, oder sehr schwer zu beschaffende Rohstoffe, dann könnts anders aussehen. Trotzdem würde ich dann eher privat nen Tip geben als in nem Forum zu trollen.

Zufrieden bin ich über die Threadlöschung, korrekt. Manipulation finde ich nicht ok.
Und, richtig, Fakes zu löschen ist in meinen Augen keine Zensur, sondern ggf. Aufgabe eines moderierten Forums.
Ich denke, 80% der Shopempfehlungen stammen jeweils aus dem direkten Umfeld der Betreiber. :-)

Nix für ungut
Armin


> Hallo Armin,
>
> danke erstmal für deine ausführlichen Erklärungen,
> obgleich die Fragestellung personenbezogen auch etwas
> zweifelhaft ist....
>
> (Beitrag Alanis/unterschrieben mit "anja")...Du hältst
> Dich auch mit Deiner wirklichen Identität bedeckt (unser
> kurzer Plausch neulich...).
>
> Utele tritt auch nur in Erscheinung, wenn sie mal wieder
> nicht zwischen Kaltgepresst und raffiniert entscheiden
> kann.
>
> Auch wenn ich nicht immer mit erhobenen Zeigefinger
> rumgeistere - blöd bin ich auch nicht. Das ich keinen
> kommerzeillen Nutzen habe, wissen ja alle. Warum sollte
> ich dann den einen od. anderen bevorzugen?
> Da soviele "Anbieter" faken, bin ich es müssig immer
> etwas zu unternehmen. Ich schätze 20% aller
> Shop-Empfehlungen hier im Forum sind von den
> Shop-Betreibern selbst.
> Unsere Stamm-User haben ihre Quellen, und überlesen
> sicher das meiste - es nervt einfach.
>
> Übrigens habe ich den gefakten Strang mit dieser Anne
> Hausch gelöscht.
> Und über diesem Strang schwebt auch schon mein Finger am
> Löschknopf.
>
> Wenn Du Deine Identität schon nicht hier preisgeben
> willst, so würde ich mich zumindest per Mail drüber
> freuen - sonst finde ich es fast ungerecht, den einen
> 'Fake' zu löschen und den anderen 'Fake' stehen zu
> lassen....
>
> grüße
> Andi
>
Re: Mal wieder Shea Butter 24.12.2003 (12:26 Uhr) twyla
Re: Mal wieder Shea Butter 25.12.2003 (18:26 Uhr) Henry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.