plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re:Kieselerde-Puder 09.07.2004 (13:11 Uhr) MademoiselleNoire
Hallo! Habe Eure Beiträge zum Thema "Puder auf Kieselerde-Basis" gelesen, habs auch gleich ausprobiert, leider klebt das ganze fürchterlich...Sieht bei mir auch total fleckig aus,kriegs irgendwie nich so ganz hin.Hab auch etwas Heilerde dazugemischt, aber es klappt trotzdem nicht.

Wo bekomme ich eigentlich Perlglanzpigmente, bzw normale Farbpigmente her? Hab auch mal gelesen, das man Puder etwas Zinkoxyd bei unreiner Haut zufügen sollte, da das wohl keimhemmend oder soetwas ist...Hab allerdings auch hier keine Ahnung wo ich sowas herbekomme...
Eigentlich habe ich in keinem Buch über selbstgemachte Kosmetik ein Puderrezept gefunden! Hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich da nachschauen sollte? LG MademoiselleNoire
Re: Re:Kieselerde-Puder 09.07.2004 (15:48 Uhr) Zimt
Re: Re:Kieselerde-Puder 12.07.2004 (10:51 Uhr) MademoiselleNoire

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.