plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Regenwassertonne 09.03.2001 (00:07 Uhr) Maulwurf
Ein Hallo an alle,
ich suche eine viereckige Regenwassertonne, im Gartencenter/Baumarkt gibt es aber nur runde Tonnen. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich noch gucken könnte.
Tschüssi Euer Maulwurf
Re: Regenwassertonne 15.06.2001 (21:34 Uhr) Susanne
> Ein Hallo an alle,
> ich suche eine viereckige Regenwassertonne, im
> Gartencenter/Baumarkt gibt es aber nur runde Tonnen. Wer
> kann mir einen Tipp geben, wo ich noch gucken könnte.
> Tschüssi Euer Maulwurf

Hallo,
Deine Frage steht zwar schon sehr lange hier, aber mir ist vor kurzem in einem Prospekt der Firma Dehner Gartencenter, weiß jetzt nicht ob es den in Deiner Nähe gibt, eine viereckige Regentonne gesehen für ca. 30,-- DM. Falls Du noch keine hast, konnte ich Dir vielleicht helfen.

Susanne
Re: Regenwassertonne 18.03.2002 (17:12 Uhr) Rosemarie
> Ein Hallo an alle,
> ich suche eine viereckige Regenwassertonne, im
> Gartencenter/Baumarkt gibt es aber nur runde Tonnen. Wer
> kann mir einen Tipp geben, wo ich noch gucken könnte.
> Tschüssi Euer Maulwurf

bin auf deinen Eintrag im Zuge einer "Rechtecktonnen-Suche" gestoßen. Falls diene Frage überhaupt noch aktuell ist? Hier trotzdem ein Tipp.
Die Fa. Graf stellt rechteckige Regenfässer her, vertreibt diese aber nur über den Handel.
Gehe mal unter http://www.graf-online.de/
und wähle Gartenprodukte.
Unter Kontakt, kannst du dann erfragen wo in deiner Nähe ein Händler die Graf-Produkte vertreibt.
So bin ich an eine rechteckige Tonne gekommen.
Rosemarie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.