plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rewoderm 16.03.2002 (09:57 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

wieder einmal hab ich mich über mein dünnes (zu flüssiges) Schampoo geärgert.

Was mach ich falsch, frag ich mich.

Also:
Ich kann nicht mal sagen, dass dieses oder jenes Rezept nicht hinhaut, sondern es passiert immer wieder, bei jedem Rezept.

Ich wiege die Rohstoffe ab. So heißt es 12g Rewoderm potionsweise unterrühren.

So, mach ich. Mal reichen schon 9g um ein so dickes Shampoo zu haben, dass man nochmal Wasser reintun muss, ein anderes mal sind schon 14g drinn und ist noch nicht dick - warum?

Soll man wirklich nur Löffelweise einrühren? Oder pro Portion noch länger oder kürzer (ich rühre pro Portion so ca. 1-2 Minuten.

Vielleicht hat jemand von Euch einen heißen Tip?

Vielen Dank im Voraus
Suleika
Re: Rewoderm 16.03.2002 (12:46 Uhr) Andi
Re: Rewoderm/pH-Wert! 17.03.2002 (13:39 Uhr) Valeria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.