plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rezept? 14.11.2004 (19:44 Uhr) kanjan
Hallo
Durch meine Psoriasis (schuppenflechte) bin ich auf das selbermachen von Shampoos gekommen, womit ich auch sehr gut zurecht komme (endlich kein jucken mehr)dabei dabei benutze ich die rezepte und Rohstoffe von Spinnrad. was mir allerdings noch fehlt ist ein gutes rezept für eine spülung, die ich leider benötige da meine haare sehr lang sind. vielleicht habt ihr mir ein tipp für ein gutes rezept?

Eure kanja
Re: Rezept? 17.11.2004 (14:41 Uhr) Luttzinka
> Hallo kanja!
Du mochtest ein Haarspulung fur dein zerstort Haar? Ich finde dass brennnessel-spulung is der beste! Es hat meinem Haar geholfen. Hast du schon eine Spulunge probieren??
Re: Rezept? 18.11.2004 (09:34 Uhr) kanjan
Hallo

kann man die brenneselspülung auch selbermachen?
ich habe bis jetzt nur ein rezept aus dem Hobbythekbuch ausprobiert und das hat garnicht funktioniert.

gruß Kanjan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.