plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombibehandlung 05.01.2002 (00:21 Uhr) gundja
Sorry - Anmerkung 05.01.2002 (00:28 Uhr) gundja
Hallo Inez,
ich habe noch eine Rezeptur gefunden, die ich von einem Heilpraktiker einer Phyto- und Aromatherapieschule bekommen habe:
- Akazienhonig 50.0 ml
- Ahornsirup 50.0 ml
- ÄÖ Kamille (Chamomilla recutita) 8 Tropfen
- ÄÖ Kakao    5 Tropfen
- ÄÖ Agrumen (wahlweise Bergamotte/ Grapefruit ....)   ebenfalls    5 Tropfen
davon 1 Teel. tgl. in Joghurt, Sahne, Müsli, Kompott o.ä.
Diese Mischung soll besonders gut in der dunklen Jahreszeit auf das Gemüt wirken, da sie den Serotoninspiegel anheben soll.
gundja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.