plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rezepte mit Tegomuls 12.01.2016 (16:52 Uhr) Kassandra24
Hallo Community,

im Rahmen eines Schulprojektes habe ich vor mit Tegomuls einen Bisquitkuchen, nach dem Rezept von Jean Pütz, zu backen.
Leider muss so ein Kuchen ca. 35 Min backen. Und diese Zeit würde ich gerne mit einem anderen Tegomulsrezept überbrücken.
Leider sind im Hobbythekbuch nur noch Eis-Rezepte (keine Eismaschine vorhanden) und Likör-Rezepte (nicht optimal bei 9- bis 12-jährigen).
Hat vielleicht jemand von euch da noch ein Rezept für ein Lebensmittel, dass mit Tegomuls einfacher gelingt und mit Standartkücheneinrichtung innerhalb von ca. 40 Min zu machen ist.
Freue mich auf euere Ideen.

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.