plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo, hat jemand von Euch schon einmal mit diesem Rezept Rhabarberwurzel die Haare aufgehellt? Ich finde sehr widersprüchliche Aussagen, wie hell es werden kann. Zum Beispiel bei aschblond soll es honigblond werden, das wäre ja schon gut 2 - 3 Töne heller? Das wäre ja super.
> Hallo, hat jemand von Euch schon einmal mit diesem Rezept
> Rhabarberwurzel die Haare aufgehellt? Ich finde sehr
> widersprüchliche Aussagen, wie hell es werden kann. Zum
> Beispiel bei aschblond soll es honigblond werden, das
> wäre ja schon gut 2 - 3 Töne heller? Das wäre ja super.

Hallo!

Ja, ich habe es probiert und fand das Ergebnis gar nicht so schlecht. In der Tat werden die Haare honigblond. Hast Du Dir schon Rhabarberwurzel besorgt?

Viele Grüße
Ann
Nein, war gerade zum Färben beim Friseur :-)
Suche aber Alternativen zur chemischen Keule alle 6 Wochen.
Da ich meine asch, mittel oder dunkelblonden Haare, was auch immer sie sind, auch immer nur goldblond färben lasse, könnte das ja vielleicht klappen ...

> > Hallo, hat jemand von Euch schon einmal mit diesem Rezept
> > Rhabarberwurzel die Haare aufgehellt? Ich finde sehr
> > widersprüchliche Aussagen, wie hell es werden kann. Zum
> > Beispiel bei aschblond soll es honigblond werden, das
> > wäre ja schon gut 2 - 3 Töne heller? Das wäre ja super.
>
> Hallo!
>
> Ja, ich habe es probiert und fand das Ergebnis gar nicht
> so schlecht. In der Tat werden die Haare honigblond. Hast
> Du Dir schon Rhabarberwurzel besorgt?
>
> Viele Grüße
> Ann
> Nein, war gerade zum Färben beim Friseur :-)
> Suche aber Alternativen zur chemischen Keule alle 6
> Wochen.
> Da ich meine asch, mittel oder dunkelblonden Haare, was
> auch immer sie sind, auch immer nur goldblond färben
> lasse, könnte das ja vielleicht klappen ...

Hallo!

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir gerne etwas schicken. Bei uns gab es nur 100 g in der Apotheke und soviel braucht man für einen Versuch ja nicht. Ist nämlich nicht ganz billig. Bei Interesse kannst Du Dich gerne per Mail bei mir melden.

Viele Grüße
Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.