plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rhabarberwurzelextrakt -Andi 10.10.2001 (10:27 Uhr) Lydia
Hallo Andi,
hab an dich eine Frage: Was kann ich mit demm restl. Rhabarberwurzelextrakt machen? Habe jetzt deine Zahncreme probiert (ist sehr gut geworden). Ich habe 1 TL R-Wurzel
mit 250 ml Wasser angesetzt. Für die Zahnpasta habe ich aber nur 33 g benötigt.
Was kann ich mit Kieselsäurepulver noch machen. Bis ich dieses Pulver für Zahncreme aufgebraucht habe wird es mir vielleicht kaputt. Oder hält das länger? (Was sind 1,5 g Kieselsäurepulver in Mßl? Das war sehr schwierig abzumessen. Kann es sein das es ~ 7 1/2 Mßl sind?
Dankeschön
Lydia

Re: Rhabarberwurzelextrakt -Andi 11.10.2001 (12:04 Uhr) Andi
Re: Rhabarberwurzelextrakt -Andi 11.10.2001 (13:00 Uhr) Lydia
Kieselsäure 11.10.2001 (13:27 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.