plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Leute,
ich möchte für mich und meine Bekannte selber Ringelblumen züchten ... meine Frage nun : Woher kann ich den Ringelblumen-Samen bekommen und kann ich sowas auch im Winter in der Wohnung züchten, oder nur draußen im Garten zu einer bestimmten Jahreszeit ??!

Gruß - Wolfgang
Re: Ringelblumen zum selber-züchten 09.09.2001 (20:33 Uhr) Andi
Re: Ringelblumen zum selber-züchten 10.09.2001 (21:02 Uhr) Lydia
Re: Ringelblumen zum selber-züchten 11.09.2001 (11:50 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.