plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Risse an den Fingerkuppen 12.09.2001 (21:10 Uhr) Doris
Hallo wer kann helfen? Ich habe sehr trockene Fingerkuppen, die sehen aus als sei ich schon stundenlang im Wasser gewesen, und in diesen Vertiefungen bekomme ich jetzt kleine Risse.Ich habe schon alles was ich an Creme habe ausprobiert, aber keine hilft auf dauer.Vielleicht weiß ja jemand Rat. Kann das etwas mit dem Alter zu tun haben, ich bin 65 Jahre?,
Liebe Grüße Doris
Re: Risse an den Fingerkuppen 19.09.2001 (17:18 Uhr) Lydia
Ringelblumensalbe!!!! 19.09.2001 (17:20 Uhr) Andi
Re: Risse an den Fingerkuppen 19.09.2001 (20:57 Uhr) Lydia
Re: Risse an den Fingerkuppen 20.09.2001 (14:44 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.