plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Copaibaöl 16.02.2002 (09:36 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (11:35 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (13:20 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (09:47 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (10:33 Uhr) Andi
Re: Copaibaöl-Danke 17.02.2002 (13:47 Uhr) Davana
Rohstoffe 17.02.2002 (14:56 Uhr) Andi
Hallo Davana,

das Du den Hobbytipp kennst, habe ich mir fast gedacht. Ich finde nur, dass er mit dem von Gabriela geschriebenen übereinstimmt, und auch mit dem was ich im Internet fand.
Wobei ich Gabrielas Erklärung weitaus befriedigender fand.

Die Hobbythek war früher wesentlich genauer. Bis ins Molekül musste alles nachvollziehbar sein. Für jedermann verständlich.
Leider sind sie mittlerweile dazu übergegangen, die Dinge nicht mehr so ausführlich zu behandeln, sogar im Buch findet man über manche Substanzen nur ein paar Zeilen (konnte fast nichts über Mulsifan finden).
Das Badeöl ist auch schön, aber Paranussöl teuer. Sicher kann man es gut mit Macadamia ersetzen.

Hast Du auch schon etwas davon ausprobiert?

Ja, Davana, es wird nix besser :-((

Das Copaibaöl kannst Du ruhig aufbrauchen, wenn ich auch die Flasche mit 100ml zu viel finde.
Das Regenwaldshampoo ist fantastisch und macht die Haare schön.
Die Creme gefällt mir nicht ganz so, da mit Tegomuls (mag ich nicht).

Vielleicht findest Du im Internet ja noch mehr Möglichkeiten.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andi

P.S.: Bin heute am Liposomengel rühren. Probiere mal alle Rezepte aus dem neuen Kosmetik-HT Buch.
Re: Rohstoffe 17.02.2002 (15:31 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl - Danke 17.02.2002 (13:41 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.