plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 26.02.2003 (11:09 Uhr) Urs
Rechtslage 26.02.2003 (17:02 Uhr) Andi
Rohstoffqualität- Rechtslage 27.02.2003 (09:58 Uhr) Urs
Hallo Andi !
Ich verstehe deine Rechtslage und empfinde es nicht als Zensur, auch weil solche Beiträge nur für Verunsicherung sorgen und mir als Konsument nicht bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Aber nochmal zu Präzisierung, wie sollen also die Beiträge aussehen, damit du nicht gezwungen bist diese zu löschen um nicht mit dem Gesetzt in Konflikt zu kommen?
Die Frage die ich mir stelle ist, wer kontrolliert dann die angegebenen Namen oder ist das dann egal?

Mir ist wichtig, dass eine Verfahrensweise gefunden wird, die es auch ermöglicht so mit dem Thema Rohstoffqualität umzugehen, dass kein Konflikt mit dem Gesetzt entsteht und wir trotzdem unsere Erfahrungen über Qualität von Produkten austauschen können.
Was muss ich offenlegen, wenn ich Kritik an Rohstoffen oder Produkten habe.

Aber viele scheint das Thema ja nicht zu interessieren, da sich außer dir noch keiner gerührt hat.

Grüße!
Urs
Re: Rohstoffqualität- Rechtslage 27.02.2003 (13:19 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.