plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

110 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rosenblätter in Öl 21.06.2004 (21:22 Uhr) Memo
Hallo ihr Lieben,

Ich habe, von eurem Fleiß inspiriert Rosenblätter in Öl angesetzt. Aber nach zwei tagen nach eifrigem Luftblasen Ausrühren steigen immer noch so viele Blasen auf, wie in Blubberwasser. :-((( Das Öl richt aber immer noch lecker nach Öl und Rosen. Ist das normal oder habe ich etwas Grundlegendes falsch gemacht? Weil von meinem Johanniskrautöl oder meinem Bärlauchpesto kenne ich soetwas nicht.

Grüße Memo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.