plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rote Kühe und Stiere mit goldenen Hörnern 15.09.2005 (18:11 Uhr) netlook
Habe da mal eine Frage: Habe da auf einer Internetseite (Link zur Seite) ein Bild von einer roten Kuh gefunden. Rote Kühe mag es ja geben, aber haben die Pigmentstörungen? Und wenn ja, ist das schädlich für den Menschen? Ich beziehe mich auf Produkte, die von solchen Kühen stammen könnten.
Re: Rote Kühe und Stiere mit goldenen Hörnern 16.09.2005 (07:22 Uhr) Unbekannt
hallo,

das ist ein graphisch verändertes bild. die haben den kühen bei der farbe nach geholfen. das kann man ganz einfach mit photoshop machen :-)
das sind stink normale kühe, mach dir keine sorgen. aber das zeug klingt nicht wirklich toll und natur ist das vermutlich auch nicht.
versuchs doch mal mit lemongras, wenn du ein bißchen power braucht.

lieben gruß!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.