plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rührgeräte 01.01.2008 (20:58 Uhr) Sandra
Halli hallo!
Kann mir jemand sagen,was man zum vermischen (elektr.)für Cremes verwenden kann und wo man es erhält?
MIt der Schüttelmethode das ist ja ganz nett, aber bei gels undso... soll es angeblich mit etwas elektr. besser gehen! Den Milchaufschäumer habe ich schon versucht das funktioniert nicht. Und welche Waagen verwendet ihr denn? Reicht die mit Grammbezeichnung aus?
Danke Sandra
Re: Rührgeräte 19.01.2008 (12:01 Uhr) Andi
Re: Rührgeräte 23.01.2008 (09:06 Uhr) Sandra
Re: Rührgeräte 23.01.2008 (13:45 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.