plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sanfteen 31.01.2003 (12:58 Uhr) Simone
Hallo,

zur Zeit arbeite ich meine Reste auf und möchte ein Duschgel machen. Leider habe ich kein Sanfteen mehr. Reicht auch Betain, Facetensid und etwas Rewoderm oder brauche ich das Sanfteen unbedingt?

Viele Grüße

Simone
Re: Sanfteen 31.01.2003 (17:29 Uhr) Urs
> Hallo,
>
> zur Zeit arbeite ich meine Reste auf und möchte ein
> Duschgel machen. Leider habe ich kein Sanfteen mehr.
> Reicht auch Betain, Facetensid und etwas Rewoderm oder
> brauche ich das Sanfteen unbedingt?
>
> Viele Grüße
>
> Simone

Hallo !
Kannst du beruhigt weglassen. Sanfteen macht das ganze zwar noch milder aber die Tenside die du drin hast sind schon sehr mild.
Urs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.