plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schädlingsbekämpfung 22.05.2004 (18:18 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

ich habe im Forum entdeckt, dass man mit Niemöl und Rimulgan die Schädlinge auf den Pflanzen / Kräutern loswerden kann.

Kann man vorbeugend schon etwas unternehmen, dass die Schädlinge gar nicht erst kommen? (Wahrscheinlich eine blöde Frage, sonst würden das ja alle machen und es bräuchte keine Schädlingsbekämpfung mehr...:-)))

Sind ggfls äth. Oele einsetzbar? Wenn ja welche?

Vielen Dank im voraus für eure Tips
Grüsse, Anita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.