plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schlamm vom totem Meer (Black Mud) 26.05.2004 (21:45 Uhr) Zimt
Huhu!

Hatte jemand von Euch schon den Spinnrad "Black Mud"?

Ich habe heute eine Lieferung Schlamm vom toten Meer bekommen und die war gar nicht schwarz (sondern grünlich grau). Guter Schlamm vom toten Meer sollte aber schwarz sein. Daher wollte ich wissen, ob das auf den Schlamm von Spinnrad zutrifft?

Oder kennt ihr einen Anbieter von reinem (ohne Zusätze) schwarzen (! black mud) Schlamm vom toten Meer?

LG
hatte hier echt noch nie jemand Black Mud? *hilfe* [ohne Text] 04.06.2004 (18:36 Uhr) Zimt
Hallo Zimt,

ich hatte das Zeug schon, aber ich weiß nur, dass mir sehr dunkelgrau vorkam. Aber ob es nachtschwarz war????

Viele Grüße, Hedwigh
Danke, für die Antwort 04.06.2004 (20:51 Uhr) Zimt
hmmm, sehr dunkelgrau klingt schon mal besser als das hellgrau/grüne Zeug, das ich jetzt habe.

Werd mal schauen, ob ich einen Spinnrad ausfindig mache und das mal testen.

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.