plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Brot,mal gut mal schlecht 06.12.2000 (19:20 Uhr) Lia
Re: Brot,mal gut mal schlecht 06.12.2000 (20:35 Uhr) Ingrid
schlechtes Brot 06.12.2000 (22:34 Uhr) Petra
Hallo Lia,

wir haben die vielen Fehlversuche bei einem Freund für die Schafe gegeben. Bei uns backt mein Mann das Brot, wenn also was schiefgeht bin ich nicht schuldig.... Jetzt macht er keine Experimente mehr, sondern back fast immer das gleiche Brot, mal mit, mal ohne Körner. Mit Sauerteig hat er leider nichts am Hut. Obwohl ich den extra mal selbst hergestellt hatte. Aber wie gesagt, am Anfang waren einige Leckerbissen für die Schafe dabei.

Schönen Abend

Petra
Experimentierfreude.... 07.12.2000 (10:43 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.