plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bin wieder auf Sendung 21.11.2000 (13:08 Uhr) Petra
Schön, das du wieder da bist 21.11.2000 (14:28 Uhr) Ingrid
Hallo Petra,

ja, der Camembert ist was geworden, aber er war leider viel zu klein*grins*.Bin schon beim zweiten Versuch.
Hattest du mir nicht noch eine andere Käsekultur versprochen?
Die Frage war jetzt zwar ziemlich scheinheilig, ich würde aber gerne auf dein Angebot eingehen.

Also, laß mal wieder was von dir hören.

Und damit du keine Entzugserscheinungen bekommst ( wegen des Urlaubs)schick ich dir ein bißchen Licht und Wärme.

Ingrid

Blöder Alzheimer 21.11.2000 (17:44 Uhr) Petra
Re: Bin wieder auf Sendung 22.11.2000 (15:30 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.