plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wieder Da!!!!! [ohne Text] 07.12.2000 (10:40 Uhr) Luna
8-))))) 07.12.2000 (11:35 Uhr) Andi
Re: 8-))))) 07.12.2000 (12:37 Uhr) Luna
Re: 8-))))) 07.12.2000 (13:17 Uhr) Andi
Re: Wieder Da!!!!! an Ingrid + Andi 07.12.2000 (13:34 Uhr) Ingrid
Schön 07.12.2000 (13:42 Uhr) Ingrid
Hallo Luna,

schön, dass du wieder da bist.

warum riecht der Tibeter nach Zimt?

Gute Frage, da hab ich doch mal wieder die halbe Information vergessen. Dem Tibetkefir mußt du beim Ansatz etwas Zimtpulver mit in die Milch geben. Hat was mit dem Klima zu tun, das in seinem Herkunftsland herrscht. Ich habe meinen Tibeter von Petra, die auch hier im Forum mitmischt. Sie hat mir die Information mit dem Zimt gegeben.
Ich mach´s halt einfach so, und schmecken tuts auch.
Da ich selber keine gesundheitlichen Probleme habe, würde es mich sehr interessieren, ob dir die Kefirtrinkerei helfen wird.
Aber bedenke, es ist hier auch so wie bei den meisten Naturheilmittel, man braucht Zeit und Geduld, bis eine Wirkung einsetzt.
Aber ein kleines Feedback zu gegebener Zeit, wäre trotzdem schön.

Mach´s gut
Ingrid
Zimtgeschmack 07.12.2000 (20:09 Uhr) Petra
Re: Zimtgeschmack 08.12.2000 (00:11 Uhr) Luna
Mond, Mond, Mond!!! 08.12.2000 (10:00 Uhr) Andi
Tibeter & Mond 08.12.2000 (14:45 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.