plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schon wieder ne Milchkefirfrage! 07.05.2002 (08:23 Uhr) Emilia
Hallo Ihr Lieben,

nach fast einer Stunde Milchkefirbeiträge lesen tun mir jetzt schon die Äuglein weh und jetzt frag ich doch mal hier an. Vielleicht tut sich einer leichter beim Suchen, als ich (Suchbegriffe Milchkefir,Rezept?) bringen nicht den gewünschten Erfolg.

ich habe gestern wieder angesetzt und suche jetzt Rezepte, wie Ihr ihn trinkt oder weiterverwendet. Ich will aber erst mal trinken und später Salatsoßen machen und so. Setzt ihr wirklich jeden Tag neu an? Ich bin eher faul und deshalb mag ich auch den Kombucha gerne, weil da brauch ich nur einmal pro Woche ... Vielleicht habt ihr da auch Rezepte für mich? Ich setze mit schwarzem Tee und Aroniabeeren an, das schmeckt auch ganz fein. Aber nach ein paar Wochen kann ich ihn nimmer sehen. Vielleicht tut Abwechslung not.

Schönen Tag noch und alles Liebe

Emilia, die heut nicht viel zeit zum formatieren hatte
Danke an Susanne und Sylvia!! 10.05.2002 (07:41 Uhr) Emilia
Re: Danke an Susanne und Sylvia!! 26.06.2002 (22:12 Uhr) Sylvia1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.