plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (18:52 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 20.03.2004 (20:55 Uhr) Andi
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (20:00 Uhr) Piepiep
Re: Harn natürlich ansäuern 22.03.2004 (21:42 Uhr) Zimt
Schüssler Salze 23.03.2004 (20:41 Uhr) Piepiep
> Also meines Erachtens verhindert man Blasenentzündung im
> Vorfeld noch immer am wirkungsvollsten mit genügend
> Trinken, so dass es die Harnwege immer schön durchspült.

Leider hilft das bei mir nicht, um einer Entzündung vorzubeugen ..ich trinke ja auf meine 48 Kilo Körpergewicht auf jeden Fall mind. 2 Liter am Tag, wenn mir nichts fehlt.
Bei Blasenentzündung komme ich auch locker auf 5 Liter.

Seit heute versuche ich es mit Schüssler Salz Nr.9.
Leider kann ich mich aus irgendeinem Grund seit einer Woche nicht beim Natur-Forum einloggen und möchte fragen, ob mit hier jemand einen Literatur Empfehlung zu den Schüssler Salzen geben kann.
Im Internet steht zwar viel darüber, aber nicht genug um meinen Wissensdurst zu stillen.  :o)


Ich werde über eventuelle Erfolge berichten!

Liebe Grüße,  Sara



Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (08:19 Uhr) Andi
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (10:26 Uhr) Zimt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (18:40 Uhr) Unbekannt
Re: Schüssler Salze 24.03.2004 (20:56 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.