plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schuppen 10.10.2003 (14:23 Uhr) Katja
SOS, ich habe seit dem Sommer furchtbar trockene Kopfhaut, die juckt und schuppt. Ich war sogar schon beim Hautarzt, aber der hat mir eine Salbe (ja tatsächlich Salbe) mit Kortison für die Kopfhaut gegeben, die sollte ich dann zweimal täglich einmassieren. Typisch Mann, keine Ahnung! Ich kann doch nicht im Büro mit eingefetteten Haaren auftauchen. Und genau dort liegt auch das Problem, wir sind klassisch schwarz und weiß gekleidet, nun liegen auf meine Blazer immer viele Schuppen. Ich suche ein Shampoo, eine Spülung, eine Tinktur, eine Kur oder irgendetwas das auch hilft.
Vielen Dank im voraus.
Katja
Re: Schuppen 10.10.2003 (15:22 Uhr) Babsi
Re: Schuppen 10.10.2003 (20:24 Uhr) Andi
Nur Schuppen oder was anderes? 10.10.2003 (20:44 Uhr) Gitta
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 12.10.2003 (16:00 Uhr) Katja
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 13.10.2003 (11:47 Uhr) Zimt
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 13.10.2003 (12:55 Uhr) Suleika
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 15.10.2003 (11:13 Uhr) hoss

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.