plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Seifenfarben 23.06.2001 (00:14 Uhr) Gaby E
Hallo Zusammen,
dieses Rezept gehört wohl unter die Kategorie sinnlos aber spassig :)
Bin vor kurzem in einem Spielzeugladen über Seifenfarben (wie Fingerfarbe aber aus Seife) gestolpert, ich fand dies eine witzige Idee aber leider etwas teuer. Habe jetzt aber ein Rezept zum Selbermachen gefunden.
Also:
1.Seifenflocken (oder ein mildes Seifenstück geraspelt) mit etwa ein bis zwei Teilen heissem Wasser übergiessen und darin auflösen
2. in kleine Döschen verteilen
3. Lebensmittelfarbe dazugeben
4. Kind(er)  in die Badewanne stellen und rumschmieren lassen
4. Kind(er) und Umgebung abduschen

Ich würde aber mit der Seife das Gesicht eher nicht anmalen, da Seife in den Augen brennt.

Liebe Grüsse Gaby (manchmal selber noch ein Kind :-) )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.