plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bienenwachskerzen 12.07.2002 (12:38 Uhr) selena
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (13:32 Uhr) Rüdiger
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (14:30 Uhr) selena
Re: Bienenwachskerzen 12.07.2002 (21:02 Uhr) j_ack
Re: Bienenwachskerzen 13.07.2002 (13:15 Uhr) selena
Re: Bienenwachskerzen 13.07.2002 (13:41 Uhr) Gitta
Selbstversuch 13.07.2002 (14:31 Uhr) Andi
Hallo,

ich habe mir aus Ungarn vom Imker auch ein richtige noch nicht gereinigte Platte von meiner Schwiegermutter bringen lassen. Habe es geschmolzen und gefiltert.
Es duftet ganz herrlich und ich habe es auch schon für Kosmetik eingesetzt. Den Honig essen wir auch schon seit 2 Jahren von dort.

Werde von weiteren Ergebnissen berichten, vor allem wenn ich Kerzen gemacht habe.

Viele Grüße
Andi
Re: Bienenwachskerzen 16.11.2004 (22:11 Uhr) andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.