plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Neurodermitis 17.09.2001 (15:39 Uhr) Lydia
Serverausfall.... 17.09.2001 (21:57 Uhr) Andi
> Hallo,
> eine Bekannte von mir hat leichte Neurodermitis, auch im
> Gesicht. Ich glaube Jojobaöl, Kokosfett und Sheabutter
> evtl. auch noch Nachtkerzenöl sind da ganz gut, oder?
> Aber wieviel von allem? Möchte ein Fläschchen von
> insg.100 ml machen.
>
> und noch was: bei mir sind die (im Forum)  neuen Einträge
> weg!! Ist das nur bei mir oder ist das noch jemandem
> aufgefallen? Auch komme ich vormittags nicht rein!!


Hi,

leider ist bei plaudern.de eine technische Panne gewesen. Serverausfall wegen Hardewaredefekt. Nun sind die Beiträge seit Donnerstag weg, und das Forum war auch eine zeitlang nicht erreichbar. Dass heisst nun etwas Arbeit für mich, denn ich versuche die verlorengegangenen Beiträge aufgrund der email-Benachrichtigungen von plaudern zu rekonstuieren, d.h. wieder in Beitärge rüberzukopieren....
Hoffentlich kriege ich das hin.

Borretschöl und Hanföl sind auch gut geeignet.
70 ml Jojobaöl
20 ml Calendulaöl
10 ml Nachtkerze
5 Gr. Sheabutter je nach belieben, dann wird das Öl fester, muss aber etwas angewärmt werden.
Du kannst aber auch Sheabutter pur anwenden. Soll sehr empfehlenswert bei Neurodermitis sein


oder
60 ml Mandelöl
20 ml Weizenkeimöl
20 ml Borretsch o. Nachtkerzenöl

Haselnussöl ist aber auch toll. Auch Olivenöl finde ich schön. Jojoba könnte aber ideal sein. Einfach etwas ausprobieren, denn das Empfinden der Öle ist auch individuell.

Viele Grüße
Andi
Neurodermitis 18.09.2001 (10:36 Uhr) Lydia
Re: Serverausfall.... 18.09.2001 (14:45 Uhr) Lydia
Re: Serverausfall.... 18.09.2001 (18:22 Uhr) Andi
Re: Serverausfall.... 18.09.2001 (20:17 Uhr) Lydia
Re: Serverausfall.... 19.09.2001 (16:59 Uhr) Andi
Re: Serverausfall.... 19.09.2001 (20:10 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.