plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shampoo zu dünn :-( 13.08.2002 (12:31 Uhr) Daniela
Hallo Gitta,

> die Einsatzmenge für Frischpflanzenextrakte liegt
> generell zwischen 3-10% auf die Gesamtmenge des
> Pflegeproduktes.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Nun habe ich meine Shampoo-Lauge (nach einem Rezept von S. Faber) zu lange kochen lassen und
es war bviel zu wenig mengenmäßig. Ich habe das Ganze jetzt wieder mit destilliertem Wasser verdünnt und nun
habe ich die Misere: das Shampoo ist viel zu flüssig!

Weiß jemand, wie ich es wieder dicker bekomme? Das ganze Zeugs wegzuschütten ist doch viel zu schade *schnüff*

Grüße

Daniela
Re: Shampoo zu dünn :-( 13.08.2002 (12:40 Uhr) Andi
Re: Shampoo zu dünn :-( 13.08.2002 (14:32 Uhr) binernel
Coole Idee..... [ohne Text] 14.08.2002 (11:09 Uhr) Andi
Re: Shampoo zu dünn :-( 14.08.2002 (14:38 Uhr) Rüdiger
Shampoo zu dünn... 14.08.2002 (23:10 Uhr) Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.