plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sheabutter 21.02.2001 (16:22 Uhr) Gabriela
Tatsache!!! 22.02.2001 (10:17 Uhr) Andi
Sheabutter 22.02.2001 (10:46 Uhr) Gabriela
Re: Tatsache!!! 22.02.2001 (19:58 Uhr) Lucrezia
Neuigkeiten... 23.02.2001 (10:58 Uhr) Andi
Frage zur Sheabutter 23.02.2001 (17:34 Uhr) Gabriela
Re: Frage zur Sheabutter 23.02.2001 (17:45 Uhr) Andi
Sheabutter - Fortsetzung 26.02.2001 (10:26 Uhr) Andi
Hallo nochmal,

die Diskussion scheint kein Ende zu nehmen....

Gestern habe ich jedoch nochmal mein Sheabutter-Döschen genauer betrachtet und dort steht vermerkt, dass die Sheabutter "natürlich" einen unverseifbaren Anteil von (leider ist die Zahl durch die Fettfinger nicht mehr ganz leserlich) ungef. 4-13% (kann auch 15% sein....).

Auf jedenfall habe ich gerade nochmal bei der Hotline von Spinnrad angerufen und mit Frau Kapschinski (hat schon mehr Bücher geschrieben, mitunter auch als Co-Autorin im neuen Kosmetikbuch der Hobbythek...), die sehr entrüstet war über die Gerüchte, weil Spinnrad besonders stolz auf den hohen Anteil an unverseifbaren in der Sheabutter ist und laut ihren Aussagen das Produkt naturbelassen ist.

Das ist natürlich eine erfreuliche Nachricht, da die Sheabutter ja sehr preisgünstig ist..

Und ich nun schon glaube das das stimmt, zumal sie es ja noch extra auf der Packung loben, wie hoch der Anteil ist.

Auch wenn Spinnrad sehr wirtschaftlich disponiert (ihr wisst ja was es alles nicht mehr gibt....) so glaube ich aber schon, dass sie es sich nicht erlauben können entgegen ihrer Behauptungen zu handeln....

Also grünes Licht für Spinnrad-Sheabutter....bei Duft und Schönheit werde ich auch mal nachhaken, wie hoch deren Anteil ist....


Bis bald
Andi

Re: Sheabutter - Fortsetzung 26.02.2001 (12:23 Uhr) Gabriela
Re: Sheabutter - Fortsetzung 26.02.2001 (13:27 Uhr) Lucrezia
Re: Tatsache!!! 30.06.2002 (14:19 Uhr) Dorin
Re: Tatsache!!! 30.06.2002 (22:29 Uhr) selena
Sheabutter 11.12.2002 (22:34 Uhr) Micaela
wundert mich nicht 13.12.2002 (11:38 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.