plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

sheabutterfragen 29.10.2002 (17:18 Uhr) Jenny
hallo

habe ein paar fragen zu sheabutter ( die ich eigentlich sehr gerne mag ):
sorry, ich weiß, das thema war schon öfter ...

ist es normal, das shea so "brockig - bröselig" ist ?
wenn ich shea pur verwende ( risse an den füssen ), ist das fast unmöglich sie zu verteilen -( mein fussboden kriegt da mehr ab, als die füsse ), weil sie eben so brockig ist. kann man da was gegen tun ?  möchte kein wasser zutun. gibt es vielleicht ein rezept für eine "schmierbare" , wasserfreie sheacreme ?

habe verschiedene sheabutters ausprobiert, sind sehr unterschiedlich, vor allem im geruch. ich hatte welche, die total ekelhaft ( ranzig ? ) gestunken hat, war aber nicht verfallen. und ich hatte aus der apotheke mal welche, die GANZ anders war, richtig weiß, nicht bröckelig, weich, sah schön aus, absolut geruchlos - aber dem apothekenkram trau ich nicht so... außerdem war die sehr teuer ( 50 g - 12 teuro ).
wo kauft ihr eure ?
ich brauche sehr viel davon und könnte 1 kg kaufen.
muss die in den kühlschrank ? ( hab meine im keller )
gruss
jenny
Re: sheabutterfragen 29.10.2002 (18:58 Uhr) Martina
Re: sheabutterfragen 30.10.2002 (14:41 Uhr) Jenny
Re: sheabutterfragen 30.10.2002 (15:18 Uhr) betty
Re: sheabutterfragen 31.10.2002 (06:19 Uhr) Martina
welche Hp? 31.10.2002 (08:47 Uhr) Emilia
Re: sheabutterfragen 31.10.2002 (15:16 Uhr) Jenny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.