plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir - Rettungsaktion 18.06.2001 (23:41 Uhr) Petra
Siebgröße? 19.06.2001 (09:46 Uhr) Claudia
Hallo Petra,

hier ist zwar nicht Andi, aber ich hatte das gleiche Problem und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Andi hat mal jemandem den Tipp gegeben, ein engmaschigeres Sieb zu nehmen, habe leider den Beitrag irgendwie nicht wiedergefunden. Aber mein Wasserkefir wurde auch nicht gerade mehr. Als ich das mit dem Sieb las, war mir klar, woran es lag. Die klitzekleinen Babys waren wohl in unseren Mägen oder dem Abfluß mitverschwunden.
An dieser Stelle gleich an Andi noch einen Dank!
Jetzt vermehrt er sich nämlich sehr gut und ich habe schon riesige Mengen verschenken können.
Ciao Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.