plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Ihr seid alle sooo süß!

Ich freue mich, dass ihr euch wohlfühlt hier im Forum.
Mit dem bin ich auch nicht unzufrieden - im Gegenteil, und ändern will ich am Forum auch nichts.
Zu meiner Freude finde ich hier immer mehr nette Menschen, die sich für die gleichen oder ähnliche Dinge interessieren.

Vor dem Forum hatte ich immer nach so etwas gesucht. Das Heilkräuterforum ist da noch eines der mir sehr Sympathischen ( von der Thematik, wenn auch alles mit der Technik sehr zäh geht). Aber gerade mit den vielen offenen Fragen zu Hobbythekexperimenten, war mir irgendwie klar - so was gibts noch nicht und sowas brauche ich unbedingt. Also muss ich wohl selbermachen...

Nur dachte ich, ich wäre ziemlich einsam auf dem Planeten mit meinen "komischen" Hobbys. Meine Eltern waren früher da immer sehr amüsiert und haben es eher belächelt (so Creme rühren, Schminke machen usw., hatte ich schon vor 10 Jahren gerne gemacht).

Aber ich glaube es giebt mehr als man denkt. Die kennen nur nicht alle das Forum hier! Und einige wieder, die waren da, aber ich vermisse sie nunmehr(Harlekine, Gisela, Angelika...hat Streß, und einige andere). Vielleicht haben sie ja keine Möglichkeit mehr online zu sein.....

Richtig unzufrieden bin ich nur mit meiner Homepage (wenn ihr unten auf "Zu Andis Hompege" klickt......die hat halt gar keinen Inhalt, nur Versprechungen, die ich momentan nicht erfüllen kann. Muss sie zumindest mal "aufräumen".

Auf jedenfall sehe ich die letzten Tage mit Freude, wie es euch gefällt. Das ist richtig gemütlich hier geworden. Lauter nette Menschen.

Freue mich schon auf alles was kommt

Eure
Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.