plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Milchkefir 22.01.2001 (12:59 Uhr) Kathrin
Re: Suche Milchkefir 22.01.2001 (15:03 Uhr) Hexe
Re: Suche Milchkefir 23.01.2001 (17:02 Uhr) Lia
Sollst Du haben.... 22.01.2001 (15:06 Uhr) Andi
Hallo Kathrin,

schön, dass Du einen brauchen kannst. Habe zur Zeit die doppelte Menge und nur den halben Kefirappettit. Wollte schon die Hälfte entsorgen, habs aber nicht übers Herz gebracht, weil immer wenn ich ihn wegwerfe, kurz danach jemand einen braucht.- und siehe da....

Ende dieser, Anfang nächster Woche, muss ich sowieso zur Post, da ich jemand Wasserkefir versprochen habe. Da kann ich ihn Dir dann gleich mitschicken.
Vermutlich Montag. Dann müsstest Du ihn am Dienstag haben....hast Du noch so lange Geduld??

Ach und Deine Adresse bräuchte ich auch noch...Schicke mir einfach eine Mail an: andi@klier.net

Grüße
Andi
Re: Sollst Du haben.... 22.01.2001 (17:04 Uhr) Kathrin
Re: Sollst Du haben.... 22.01.2001 (18:37 Uhr) Andi
Re: Sollst Du haben.... 23.01.2001 (08:44 Uhr) Kathrin
Re: Suche auch noch Milchkefir 22.01.2001 (16:24 Uhr) Lia
Re: Suche auch noch Milchkefir 22.01.2001 (16:59 Uhr) Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.