plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

158 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (09:13 Uhr) Suleika
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (10:52 Uhr) Unbekannt
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (22:18 Uhr) Steffi D.
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 24.05.2002 (08:24 Uhr) Suleika
Hat jemand evtl. mal Zeit...? 30.05.2002 (18:25 Uhr) Suleika
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 07.06.2002 (07:52 Uhr) Suleika
Sonnenmilch 07.06.2002 (09:52 Uhr) Gitta
Guten Morgen Suleika,

nee, du bist nicht lästig. War nur ne Entschuldigung, weil es so lange gedauert hat.

Bei dem "Speichelekzem" deiner Tochter kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat Gabriela eine äth. Ölemischung, die Linderung verschafft.

Sonnenmilch: Ich schreibe dir mal mein Rezept für meine Sunblocker-Milch auf. Ich denke, dass deine Tochter noch so klein ist, dass sie durchaus einen Sunblocker vertragen kann. Lieber "weiß wie Käse" aber keinen Sonnenbrand. Die Haut vergisst das nie. Aber du kannst natürlich selbst entscheiden, ob du Titandioxid verwenden willst. Du kannst es aus diesem Rezept auch weglassen.

Rezept:
17ml Kokosöl
10ml Sesamöl
1ml Carotinöl
4g Emulsan
4g Ceralan
4g Lanolin
10ml Vitamin E (zusätzlicher Sonnenschutz)
1g Guarkernmehl oder Alginat
8g SoFi O
10ml SoFi Tixpaste
100ml Wasser
4ml Panthenol
24ml SoFi W 50%
32Tr. Paraben K


Liebe Grüße
Gitta
Panthenol??? 06.06.2002 (13:27 Uhr) gundja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.