plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz 21.05.2001 (12:39 Uhr) Martina
Hallo!
Ich bin auch der Suche nach einem guten Sonnenschutzprodukt (LSF 15-20). Habe sehr empfindliche Haut und vertrage auch keine Konservierung.Vielleicht hat jemand etwas Gutes ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Viele Grüße
Martina
Re: Sonnenschutz 22.05.2001 (13:10 Uhr) Andi
Hallo Martina,

hast Du eines der Hobbythekbücher selber?

Da ich ausser Sonnenblocker wenig Sonnenprodukte mache (will nicht braun werden), habe ich da wenig Erfahrung, kann Dir aber gerne ein Rezept, dass ich für geeignet befinde rausschreiben.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.