plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz in HT-Cremes 21.07.2003 (15:17 Uhr) passera
Hallo!
Aus gegebenem Anlaß dieses herrlichen Wetters würde ich mir gerne eine Sonnenmilch rühren. Ich habe bereits ein Gel mit LSF 5-6, aber eine Milch mich SoFiW und SoFiO, die ein bißchen mehr schützt, würde im Urlaub wohl angebracht sein. Da ich ja mit Faber-Cremes liebäugle, aber noch einige Fettphasen im Kühlschrank habe, wüßte ich gerne, ob man die Sonnenschutz-Substanzen in geeigneter Konzentration in jedwede Cremegrundlage einrühren kann. Scheint mir möglich, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Und wo ich gerade Faber erwähne: diese Substanzen in Faber-Creme einrühren, ist das sinnvoll oder Frevel ;-) ???
Vielen Dank für Eure Tips sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.