plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 20.06.2002 (22:03 Uhr) Nena
Re: Jammern um Spinnrad???? 20.06.2002 (23:18 Uhr) Gitta
Re: Jammern um Spinnrad???? 21.06.2002 (10:40 Uhr) Nena
Sorry 21.06.2002 (12:12 Uhr) Gitta
Hallo Nena,

ich wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten. Es ist aber schon etwas nervend, wenn drei Beiträge hintereinander mit fast dem gleichen Inhalt stehen. Und diese Schnäppchentipps stehen auch schon weiter unten. Wenn du nur Schnäppchentipps geben wolltest, wäre es besser gewesen, den Text entsprechend abzufassen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Zur Info: ich bin weder Psychologin noch Pädagogin oder ähnliches. Ich bin Sekretärin und habe vor einigen Jahren aus ähnlichen Gründen meinen Arbeitsplatz verloren.

Sicher ist die Theorie einfacher als die Praxis, da gebe ich dir Recht. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht Übel. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche eines neuen Jobs.

Viele Grüße
Gitta
Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:26 Uhr) Unbekannt
An Anonym... 21.06.2002 (13:52 Uhr) Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:52 Uhr) Kathrin
Danke Kathrin [ohne Text] 21.06.2002 (13:55 Uhr) Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 27.06.2002 (22:19 Uhr) Nena
Re: aber bitte kein streit 27.06.2002 (22:42 Uhr) Nena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.